Ihr seid schon einige Jahre verheiratet, und wollt noch einmal „Ja“ zueinander sagen. Ihr wollt Eure Liebe zueinander, und all die Jahre die Ihr zusammen verbracht habt feiern.

 

Herzlichen Glückwunsch! 

 

Viele Paare wünschen sich zu diesem Anlass eine kleine Feier, mit ihrer Familie und mit ihren Freunden. Oft findet diese Zeremonie zu Hause im Garten oder im eigenen Wohnzimmer statt. 

 

Diese Zeremonie kann sehr frei gestaltet werden. Mir ist es wichtig auch Eure Gäste mit einzubinden, es soll auf gar keinen Fall langweilig werden. Mit Sicherheit darf gelacht werden, aber es wird keinesfalls albern.


Wie geht es weiter?

  • Wenn Ihr Interesse an einer Jubiläums Feier habt, dann nehmt gerne mit mir Kontakt auf. 
  • Wir vereinbaren dann einen Termin, an dem Ihr mich „beschnuppern“ könnt. Gerne komme ich zu Euch nach Hause. Bei diesem Treffen werde ich Euch viele Möglichkeiten zur Durchführung einer Jubiläumszeremonie mit an die Hand geben. Dieses Gespräch ist unverbindlich. 
  • Wenn Ihr Euch dafür entschieden habt, dass ich Eure Zeremonie durchführen darf, werden wir uns ca. 2-3 Wochen vor der Feier zu einem weiteren Gespräch treffen.

 

In diesem zweiten Gespräch, möchte ich sehr viel von Euch, und über Eure Liebes-Geschichte erfahren. Wundert Euch nicht über all die Fragen, die ich Euch stellen werde. Die Rede die ich für Euch schreibe wird es nur ein Mal geben, und ganz auf Euch zugeschnitten sein. Bei diesem Treffen besprechen wir auch den Ablauf der Zeremonie.

 

  • Bei Fragen oder Wünschen zu Eurer Zeremonie stehe ich Euch und Eurer Familie oder Euren Freunden gerne jeder Zeit zur Verfügung.
  • Am Tag Eurer Feier werde ich eine halbe Stunde vor dem Beginn der Zeremonie da sein. So haben wir noch einmal die Möglichkeit kurzfristige Änderungen zu berücksichtigen und gegebenen Falls etwas am Ablauf zu ändern.

Wieviel kostet eine Jubiläums Feier?

 

Für zwei ausführliche Gesprächstermine, für das Schreiben einer Individuellen Rede, für die Durchführung der Zeremonie und für „rund um die Uhr“ Erreichbarkeit beträgt mein Honorar:

 

350 Euro plus Fahrtkosten (0,40 Euro/km.)

 

Wenn ihr mich nach dem unverbindlichen Erstgespräch buchen möchtet, bitte ich Euch um eine Anzahlung- und Reservierungsgebühr von 150 Euro. Diese wird in der Schlussrechnung verrechnet.