Kommentare: 9
  • #9

    Daniela S. (Montag, 03 Oktober 2022 21:23)

    Liebe Chantal,
    Sie sind uns als Hochzeitsrednerin empfohlen worden und sobald es soweit ist, wenden wir uns sehr gerne an Sie! Herzliche Grüße Daniela S. ❤️❤️☀️

  • #8

    Jutta Pfisterer (Montag, 26 September 2022 08:26)

    Unsere Tochter und ihr Mann hätten keine bessere Wahl treffen können. Trotz der kleinen Panne hatten Sie die Zeremonie voll im Griff, und waren der Ruhepol den unsere Tochter in dem Moment gebraucht hat. Sehr professionell und vor allem sehr herzlich!
    "Der schönste Tag im Leben", unserer Tochter, und Sie haben einen wichtigen Teil dazu beigetragen. Dankeschön.

    Jutta und Wolfgang Pfisterer

  • #7

    Michaela S. (Samstag, 24 September 2022 12:24)

    Liebe Chantal, ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes, für die schöne Zeremonie unserer Nichte bedanken. Das war eine Hochzeit, wie wir sie auch für uns gewünscht hätten. Mach weiter so. Wir empfehlen dich sehr gerne weiter. Liebe Grüße Michaela und Thomas S.

  • #6

    Martina Hietzker (Mittwoch, 23 Februar 2022 09:57)

    Liebe Chantal, ich danke dir von ganzem Herzen für deine immer wieder so liebevollen Worte. Ob bei Feierlichkeiten oder auch als Unterstützerin, du triffst immer genau die richtigen Worte. Du machst deine Arbeit voller Leidenschaft, Hingabe und aus vollem Herzen heraus. Deine Worte sind immer mit Bedacht und eloquent gesprochen, es ist eine Freude bei dir hin zu hören. Herzlichen Dank für dein sein.

  • #5

    Marion Schäfer-Staudigl (Montag, 21 Februar 2022 17:07)

    Jeder der etwas ganz persöhnliches und individuelles wünscht, ist bei Chantal bestens aufgehoben.
    Mit ihrer fröhlichen, liebevollen und warmherzigen Art, findet sie immer die "richtigen" Worte zu jedem Anlass.
    Ich selbst habe bei einer Feier schon das wunderbare Geschenk einer freien Rede von ihr erhalten und war über ihre liebevollen Worte zu Tränen gerührt.
    Chantal du bist einfach großartig.
    Danke für dein Sein.
    Ganz liebes Drückerle
    Marion

  • #4

    Karin Segelbacher (Samstag, 19 Februar 2022 16:15)

    Liebe Chantal,
    ich freue mich so unglaublich auf das Willkommensfest für unseren 3 jährigen Sohn! Schon unser Vorgespräch zeigte mir, was für wundervolle Ideen du hast und an was du alles denkst, das uns nie eingefallen wäre! Ich bin sehr froh, dass wir dich als Freie Rednerin gefunden haben und kann mir niemand Anderes vorstellen!
    Viele liebe Grüße! Karin

  • #3

    Maria (Freitag, 03 Dezember 2021 22:39)

    Ich habe selten solch einen herzlichen Menschen kennengelernt! Wenn Chantal spricht, dann strahlt nicht nur sie - ihre positive Art ist so ansteckend, da strahlt man selbst bis über beide Ohren! Sie nimmt den Zuhörer mit und sorgt dafür, dass keine Langeweile aufkommt - Herz erwärmende Worte, gespickt mit detaillierten Beschreibungen machen ihre Rede lebendig und absolut authentisch! Weiter so liebe Chantal!
    Liebe Grüße, Maria

  • #2

    Susanne Hanf (Dienstag, 23 November 2021 09:48)

    Liebe Chantal,
    ich darf nun schon ein paar Jahre deinen Weg begleiten und ich weiß aus eigener Erfahrung wie liebevoll und einfühlsam du bist. Ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles erdenklich Gute, ganz viel Freude und Erfolg. Du hast nun deine Berufung zum Beruf gemacht und du darfst sehr stolz auf dich sein.

    Herzliche Grüße
    Susanne

  • #1

    Clarissa Molocher (Montag, 22 November 2021 19:10)

    Chantal ist eine großartige Rednerin weil sie nicht nur vor Herzlichkeit sprüht, sondern genau die richtigen Worte findet. Ihre Hochzeitsrede war gespickt mit vielen Details vom Brautpaar und man konnte die tiefe Verbundenheit spüren, die sie zu Ihnen aufgebaut hatte. Chantal ist unheimlich wertschätzend und zeigt wie einzigartig jeder Mensch ist. Bei ihr kommt jedes Wort von Herzen und löst wunderschöne Emotionen aus. Zudem kommt der Humor und die Kreativität nicht zu kurz! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

    Liebe Grüße,
    Clarissa